Praxis

Die Zahnarztpraxis am Durbach befindet sich im Ortskern von Durbach, Zentral zwischen den Orten Offenburg, Appenweier und Oberkirch entfernt. Mit Parkmöglichkeiten in direkter Reichweite (am Rathaus, oder neben der ehemaligen Gaststätte Bären).
Die Praxis wurde im Oktober 2016 unter Frau Anne Nill übernommen, nachdem Sie von Grund auf renoviert und modernisiert wurde. Das sehr gut eingespielte Team wurde übernommen und verstärkt. Gerade für Angstpatienten und Kinderzahnheilkunde konnte sich Frau Anne Nill schon eine Reputation in Offenburg und Umgebung erarbeiten.
Sehen Sie sich unser Leistungsspektrum für Ihre Zähne an.
Ab Juli 2020 können wir das Team der Zahnarztpraxis am Durbach in Form von Frau Sonja Hilger verstärken. Wir hoffen, Ihnen dann noch bessere Öffnungszeiten anbieten zu können.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für neue Räumlichkeiten, die wir im 2. Quartal 2021 beziehen werden. Diese werden auf ca. 280 qm erweitert, sind barrierefrei zu erreichen.

  • Rezeption Zahnarzt Offenburg
  • Behandlungszimmer 1 Zahnarzt Offenburg
  • Behandlungszimmer 2 Zahnarzt Offenburg
  • Roentgen Zahnarzt Offenburg
  • Behandlungszimmer 3 Zahnarzt Offenburg

Zahnärztin Anne Nill

Anne Nill

Zahnärztin

Sonja Hilger

Zahnärztin (ab Juli 2020)

Anna Grieshaber

Zahnmedizinische Fachangestellte

Stefanie Kirn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sylvia Kohler

Zahnmedizinische Fachangestellte


Melanie Küderle

Zahnmedizinische Fachangestellte
aktuell in Elternzeit

Saskia Lang

Praxismanagerin

Gisela Noll

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sandra Siebert

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

Cemile Celik

Auszubildende zur ZFA


Wir sind aktuell in der Planungsphase für die neuen Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis am Durbach. Der Entwurf des Gebäudes steht bereits und liegt zur Genehmigung beim Landratsamt in Offenburg. Ende März es hoffentlich mit dem Bau los. Die neue Adresse wird dann Kirchgässle 1 in Durbach sein. Die Praxis wird dann endlich behindertengerecht sein, sodass ein ebenerdiger Eingang gewährleistet ist. Außerdem stehen eigene Patientenparkplätze zur Verfügung.